Der TC RL Lahnstein beim Werksbesuch der Philippine GmbH

Mit 22 Teilnehmern traf sich TC RL Lahnstein zu einer Werksbesichtigung bei der Philippine GmbH Lahnstein.

Mit einer sehr professionellen Führung durch Herrn Udo Schmitz startete die Werksbesichtigung. Außerdem wurde den Teilnehmern eine sehr informative Präsentation inkl. Werdegang zur Firmenhistorie geboten.

Anschließend wurde die Besichtigung mit einem Rundgang der Bereiche Entwicklung und Produktion abgeschlossen. Der erste Vorstandsvorsitzende T. Kullmann dankt Herrn U. Schmitz für das spontane Engagement und diese tolle, spannende Werksbesichtigung.

Mit sehr guter Stimmung konnte diese rundum gute Veranstaltung im Kugel Wirtshaus ausklingen. Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden und konnten einen sehr informativen und geselligen Tag genießen.


Michael Struth Rheinland-Pfalz Meister 2019

Bei den diesjährigen Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Ingelheim konnte sich M. Struth vom TC RL Lahnstein grandios ins Finale kämpfen. Dort schlug er den an vier gesetzten Gegner nach einem hart umkämpften Match mit 7-6 6-2. Der neue Rheinlad-Pfalz-Meister bei den Senioren 65 war sichtlich erleichtert und kommentierte: “Das gesamte Turnier ist gut gelaufen“. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.