Gemischt U12


Gemischt U12

15.06.18: Am letzten Spieltag konnte ein 14-0-Sieg verbucht werden, jedoch nur, weil die gegnerische Mannschaft aus Bad Salzig nicht zum Spiel angetreten ist. Damit hat die Gemischte U12-Mannschaft einen hervorragenden 2. Platz in der B-Klasse erspielt. Herzlichen Glückwunsch!

 

08.06.18: Gegen den Tabellenführer TC Koblenz Asterstein ging es diesen Freitag auf der Anlage am Rhein-Lahn-Eck. Keine leichte Aufgabe, doch die Jungs schlugen sich wacker. Philipp Balke konnte sein Einzel an Position eins im dritten Satz 6-3 3-6 10-4 gewinnen, während Paul Ulrich, Tarik Hadzifejzovic und Haijredin Ademaij gegen ihre Einzelgegner den Kürzeren zogen. Im Doppel blieben Tim Gerstenberg / H. Ademaij sowie Jan Gastorf / Malte Knipp chancenlos. Dennoch bleibt die SG Brauchbach / RL Lahnstein auf dem zweiten Tabellenplatz, bevor es im letzten Spiel zur TC GW Bad Salzig geht.

Mit 7-7 unentschieden trennten sich die Gemischten U12er und der TC Oberwerth Koblenz. Beachtlich sind die Einzelergebnisse von Philipp Balke, der sein Spiel mit 6-0 6-0 gewinnen konnte, und David Schurf, der mit 6-1 6-4 gewann. Tim Gerstenberg und Malte Knipp verloren leider jeweils in zwei Sätzen. Nachdem Paul Ulrich / Jan Gastorf ihr Doppel verloren haben, lag es an Ph. Balke / D. Schurf, das Unentschieden zu retten. Und das gelang den beiden auch nach einem hochdramatischen Doppel, das die beiden nervenstark mit 4-6 6-7 10-8 gewinnen konnten. Somit bleiben die Jungs und Mädels weiterhin ungeschlagen.

Bereits am Freitag spielte die Gemischte U12-Mannschaft der SG Braubach / RL Lahnstein um die Punkte, und das mit Erfolg. 12-2 konnten die Gemischten ihr erstes Spiel gegen die SG Dieblich / Macken / Waldesch 2 gewinnen. Erfolgreich in den Einzeln waren Liv Wernecke, David Schurf und Paul Ulrich. So stand es nach den Einzeln bereits 6-2. Auch die beiden abschließenden Doppel konnten die Gemischten für sich entscheiden und so stand es am Ende 12-2.