Weihnachtsfeier

Am vergangenen Wochenende fand die Weihnachtsfeier der Tennis-Jugend statt. Insgesamt 26 Kinder und Jugendliche aus allen Altersklassen folgten der Einladung des TC Rhein-Lahn. Zunächst ging es ins Bowlingcenter PinUp, wo auf insgesamt drei Bahnen munter gebowlt wurde. Sowohl Anfänger wie Fortgeschrittene freuten sich über optimale Einschläge und den ein oder anderen Strike.

Anschließend ging es nach Lahnstein ins weihnachtlich geschmückte Clubhaus, in dem das Abendessen schon auf die hungrige Meute wartete. Das Highlight jedoch ist wie in jedem Jahr das Wichteln, bei dem jedes Kind zuvor ein anderes Kind zugelost bekommen hat und diesem ein kleines Weihnachtsgeschenk besorgen durfte. Noch heute rätselt der ein oder andere, wer denn wohl in diesem Jahr sein Geschenk besorgt hat. Zum Schluss gab es noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für jedes Kind, bevor sich dann gegen Abend eine gelungene Weihnachtsfeier dem Ende zuneigte.