Lahnsteiner Damen 30 gewinnen souverän die Winterhallenrunde

Elke Hofmann
Elke Hofmann

Auch in ihrem letzten Spiel in der Winterhallenrunde waren die Damen 30 vom Rhein-Lahn-Eck nicht zu stoppen. Sandra Beyl und Elke Hofmann feierten einen souveränen 4:0-Sieg  gegen die SG Mülheim-Kärlich / Metternich. Zunächst gewann S. Beyl ihre Partie glatt mit 6-0 6-2. Auch E. Hofmann ließ ihrer Gegnerin mit 6-0 6-0 keine Chance. Das abschließende Doppel ging ebenso deutlich mit 6-0 6-0 an die beiden Lahnsteinerinnen.

 

Somit kann das Damen 30-Team auf vier Siege in vier Spielen zurückblicken und sich die Meisterschaft in der Winterhallenrunde ohne Satzverlust sichern. Nun können Christine Hölzke, Sandra Beyl, Sarah Wisberg, Elke Hofmann, Katrin Weinert, Ulrike Reckart und Andrea Fuß hoch motiviert in die bevorstehenden Medenspiele in der Oberliga gehen.