Mixed B-Klasse


04.08.18: Im letzten Spiel gegen den TC GW Braubach konnten die Lahnsteiner glänzen, denn es konnten alle Einzel und Doppel souverän gewonnen werden. Das Team aus Lahnstein mit Lukas Beyl, Lars Nicolai, Lisa Fuß und Kim Jacoby konnten somit den zweiten Tabellenplatz sichern. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

28.07.2018: Beim SV Spabrücken stand nun die dritte Partie für die Mixed-Mannschaft in der B-Klasse auf dem Programm. Souverän spielten die Lahnsteiner Mädels auf. Sowohl Lisa Fuß (6-1 6-2) als auch Kim Jacoby (6-1 6-2) konnten ihre Einzel glatt gewinnen. Die Jungs blieben leider erfolglos, sodass es nach den Einzeln 4-4 unentschieden stand. L. Fuß / Lars Nicolai konnten ihr Mixed glatt mit 6-1 6-2 gewinnen und damit das Unentschieden absichern. Im Mixed von Florian Riebesell / K. Jacoby ging es deutlicher enger zu. Die beiden verloren denkbar knapp mit 4-6 7-6 4-10. So stand es am Ende 7-7 unentschieden. Am letzten Spieltag geht es nun zum Derby zum TC GW Braubach.

 

21.07.18: Nun stand schließlich auch die zweite Partie für die Mixed-Mannschaft in der B-Klasse auf dem Programm. Gast war der TC Sohren-Büchenbeuren. Souverän spielten die Lahnsteiner Mädels und Jungs auf. Zunächst konnten alle Einzel von Lukas Beyl (6-1 6-0), Mika Pannek (6-1 7-6), Lisa Fuß (6-4 6-3) und Kim Jacoby (6-0 6-0) gewonnen werden. Anschließend standen die Mixed-Partien an. Auch hier ließen die Lahnsteiner nichts anbrennen. L. Beyl / K. Jacoby siegten mit 6-1 6-0 ebenso souverän wie M. Pannek / L. Fuß mit 6-1 6-3. So stand es am Ende 14-0 für die Gemixten, die sich mit dem Sieg im Rücken schon auf die nächste Partie beim SV Spabrücken freuen können.

30.06.18: Gegen den VfL Osterspai war für den Gastgeber TC RL Lahnstein nichts zu holen. Aus den vier Einzeln konnte nur eins durch K. Jacoby (6-0 6-1) gewonnen werden. Auch die anschließenden Doppel gingen beide an die Gäste, wobei das zweite Doppel (L. Nicolai / L. Fuß) nur denkbar knapp ausging (1-6 6-4 4-10). Am Ende stand ein 2-12 zu Buche.

Download
Spielbericht Mixed_2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 27.6 KB
Download
Spielbericht Mixed_2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 27.6 KB