Spieltag 3: Die Lahnsteiner Herren kamen beim Gastgeber TC Holler nicht über ein Unentschieden hinaus. An Eins half der „Oldie“ S. Gräper aus und konnte sich mit 6-0 / 6-0 durchsetzen. Auch der an vier spielende P. Altenkamp konnte sein Einzel mit 7-5 / 6-0 gewinnen. Der Gastgeber hingegen konnte sich die Einzel 2 und 3 sichern. In den darauffolgenden Doppeln mussten sich beide Mannschaften die Punkte teilen. Somit stand es am Ende 7:7.

 


Spieltag 2: Gegen den TC GW Braubach 1 sollte es heute für die Herren vom TC RL Lahnstein einfach nicht sein. Mit zwei gewonnen Einzeln durch F. Scholz (6-2 / 6-2) und J. Böhm (6-1 / 6-0) war die Ausganglage nicht unlösbar. Leider gingen beide Doppel recht deutlich an die Gäste von Braubach. Somit konnten die Herren vom TC RL Lahnstein am heutigen Tag nur vier Punkte erspielen, für einen Gesamtsieg zu wenig.


Spieltag 1: Beim TC Burgschwalbach konnten die Herren vom TC RL Lahnstein ihr Auftaktspiel glatt gewinnen. F. Scholz, J. Böhm und N. Bohne brachten die Gastmannschaft mit 6:2 in Führung. Doppel Eins (F. Scholz/N. Bohne) und Doppel Zwei (J. Böhm/X. Zobel) wurden beide souverän gewonnen. Am Ende stand es 12:2 für die zufriedenen Herren des TC RL Lahnstein.