Winterrunde Damen 30

02.12.18: Die Damen 30 vom TC RL Lahnstein hatten gegen den TC Eitelborn keine Probleme. S. Wisberg (6-3 6-1) und S. Beyl (6-0 6-2) konnten ihre Einzel klar gewinnen. Auch im Doppel gab es keine Überraschung und die Damen aus Lahnstein konnten souverän (6-1 6-0) gewinnen. Zum Abschluss saßen alle in gemütlicher Atmosphäre zum Essen zusammen.

04.11.18: Gegen die Damen 30 vom TC Metternich sollte es für die Damen 30 vom TC RL Lahnstein eng werden. K. Weinert verlor knapp (3-6 3-6) gegen ihre stärker eingestufte Gegnerin ihr Einzel. A. Fuß kämpfte sich in den Champions-Tiebreake, musste diesen aber sehr knapp abgeben (4-6 6-4 5-10). Im Doppel mussten sich die Damen 30 aus TC RL Lahnstein mit 4-6 und 4-6 geschlagen geben.


Download
Spielbericht Damen 30 Halle.pdf
Adobe Acrobat Dokument 26.7 KB