Generationencup „Cross Over"

Unter optimalen Bedingungen, exzellentem Wetter und motivierten Teilnehmern konnte der zweite Generationencup auf der Tennisanlage des TC RL Lahnstein stattfinden. Bei diesem Doppel-Turnier besteht jedes Team aus einem Spieler unter 18 Jahren und einem Spieler über 18 Jahren. Insgesamt sind sieben Teams ins Rennen gegangen (jedes Team musste somit 6mal spielen) die an diesem Tag um die Krone des Generationencups kämpften.

Den zahlreichen Zuschauern wurde tolles, spannendes und faires Tennis geboten, es herrschte eine sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Am Ende saßen „alt“ und „jung“ noch eine Weile zusammen und stärkten sich mit Getränken und Snacks. Wie auch im letzten Jahr, wurde das Turnier großzügig vom Jakobsberg mit tollen Hauptpreisen unterstützt. Sebapharma spendete zudem kleine Begrüßungsgeschenke. Für unsere jungen Teilnehmer gab es für jeden einen Kinogutschein oder eine Eintrittskarte für das Tauris.

Folgende, glückliche Sieger standen nach diesem tollen Sonntag fest:

 

1. Laurenz Ringel / Torsten Kullmann

 

2. Joshua Pardo Contreras / Sven Gräper

 

3. Maximilian Mohr / Holger Mohr