Herbstwandertag des TC Rhein Lahn

15 Wanderer trotzten der Vorhersage und dem tatsächlichem Regen beim Wandertag des TC Rhein Lahn. Der Wanderwart Oliver Thomas hatte gemeinsam mit seiner Freundin Claudia einen tollen Traumpfad an der Mosel herausgesucht.

Auf einem schönen Weg ging es durch den farbenfrohen Herbstwald auf und ab. Am Ende der 13 Kilometerrunde wurde man mit schönen Ausblicken auf die Mosel belohnt. Auch für das leibliche Wohl auf dem Weg hatte der Wanderwart gesorgt. Zum Abschluss wurde noch in einem Restaurant am Winninger Flughafen eingekehrt. Hier dankte der Vorsitzende Torsten Kullmann dem Wanderwart für sein Engagement und die gute Organisation der Wanderung. Auch im kommenden Jahr will sich Oliver Thomas um diese Veranstaltung kümmern.