Rheinland-Meisterschaften Jugend

Jungen U12

Tim Wisberg gelang nach zwei Siegen der Sprung ins Halbfinale. Dort traf er gegen den an Nummer eins gesetzten Leif Leukel und verlor das Spiel klar mit 0:6 0:6. Im Spiel um Platz drei konnte er sich jedoch gegen Tim Gemmer mit 4:6 6:0 10:4 durchsetzen.

Im Doppel gewann Tim Wisberg schließlich an der Seite von Leif Leukel den Rheinland-Meister-Titel.

Vincent Jansen verlor sein erstes Spiel in der Hauptrunde der Jungen U12. In der Nebenrunde kämpfte er sich jedoch mit einem 6:2 2:6 10:4 gegen Vincent Hildmann ins Viertelfinale. Hier verlor er jedoch nach einem guten Spiel gegen Justus Hagelauer mit 0:6 1:6. Er war nach seinem ersten Turnier mit gelben Bällen aber sichtlich zufrieden.

Jungen U14

Jasper Kullmann schaffte mit einem 6:1 6:0-Sieg den Sprung ins Viertelfinale im Hauptfeld. Dort traf er jedoch gegen den an Nummer drei gesetzten Chris-Kento Wagner. Der spielte, so sagt er selbst, sehr stark auf und ließ Jasper beim 0:6 0:6 keine Chance.

Jungen U16

Im Doppel schaffte es Dominik Equit an der Seite von Arjen Hövelmann ins Finale, wo er gegen die an Nummer eins gesetzte Paarung Yannis Ross / Till Fischer mit 0:6 1:6 verlor.

Mädchen U18

Yasmina Schulz hatte in der Hauptrunde der Mädchen U18 ein schweres Los. Sie spielte gegen die an Nummer eins gesetzte Mia Keuler und verlor mit 0:6 0:6. Auch Lisa Matz hatte wenig Losglück. Sie spielte gegen die an Nummer 2 gesetzte Ana Hirth und verlor ebenfalls mit 0:6 0:6. In der Nebenrunde trafen die beiden schließlich aufeinander. Hier gewann Lisa Matz mit 6:0 6:0.