Betreiber dieser Webseiten

Verantwortungsberechtigter Vorstand:
  • 1. Vorsitzender: Torsten Kullmann
  • Geschäftsführer: Michael Struth

Beide sind jeweils einzeln vertretungsberechtigt

E-Mail: tc-rheinlahn@t-online.de

Eingetragen im Vereinsregister Niederlahnstein VR Nr. 1477

1. Inhalt des Online-Angebotess

Haftungsansprüche gegen den Tennis Club Rhein-Lahn e. V. Lahnstein, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen,die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter  und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Der Autor  behält sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das ganze Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
2. Verweise und Links

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle wird keine Haftung für die Inhalte externer Links  übernommen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.