Willkommen

... auf der Homepage des TC Rhein-Lahn e.V. Lahnstein, einem der schönsten und renommiertesten Tennisvereine in der Region des UNESCO-Welterbes Oberes Mittelrheintal!

Clubhaus

Im Zentrum der Tennisanlage befindet sich das gemütliche Clubhaus der Anlage, mit zwei überdachten Terrassen, die es den Gästen erlauben, die Spie-le von oben zu verfolgen.

Genießen Sie den Ausblick, z.B. mit einem leckeren gekühlten Getränk!

5 Sandplätze

Unweit der Mündung der Lahn in den Rhein gelegen, erwarten Sie 5 herrliche Sandplätze mit Rheinblick, eingebettet in eine wunderbare Gartenlandschaft.

Von Anfang April bis Ende Oktober eines jeden Jahres stehen Sie allen Mitgliedern und Gästen offen.

Bildergalerie

Wir bieten Spaß mit dem gelben Filzball für Kinder und Jugendliche, Damen und Herren aller Alterskassen - auf einer Tennisanlage mit hohem Erholungswert.

Klicken Sie sich  hinein in den TC Rhein-Lahn e.V.