Die Ballschule für unsere Jüngsten

Das Projekt Ballschule wird auch in diesem Jahr wieder für zwei- bis fünfjährige Kinder unter der Leitung unserer Trainerin Laura Fuß angeboten. Im Rahmen des Unterrichts wird unseren „ganz Kleinen“ auf spielerische Art und Weise der Umgang mit verschiedenen Bällen gezeigt. Darüber hinaus werden sie in Koordination und Motorik entsprechend ihren altersbedingten Fähigkeiten geschult und ihr Bewegungsdrang gefördert. Vorübungen für ein späteres Tennisspielen fehlen natürlich nicht.

Im Vordergrund steht aber der Spaß am Spielen. Und so wuseln die Kleinen immer mittwochs um 16.15 Uhr voller Freude über den Trainingsplatz und genießen die Zeit auf dem roten Sand.

Ansprechpartnerin ist unsere Jugendwartin Sarah Wisberg sowie unsere Trainerin Laura Fuß (Mobil: 0175-1611355). Gerne können Sie sich auch per Mail (info@tc-rhein-lahn.de) bei uns melden.