Generationencup „Cross Over"

Beim dritten Generationencup vom TC RL Lahnstein nahmen in diesem Jahr 9 Doppelpaarungen teil. Bei tollem Wetter konnten die mitgereisten Familienmitglieder der Teilnehmer spannendes, faires Tennis sehen. Die Stimmung auf der Anlage des TC RL Lahnsteins war durchgehend entspannt und jeder kam auf seine Kosten.

Es wurde in zwei Gruppen gespielt (eine fünfer Gruppe und eine vierer Gruppe). Die zwei Bestplatzierten jeder Gruppe spielten dann nach der Mittagspause um die Plätze 1-4, aber erst stärkten sich Teilnehmer und Familien mit „kalten“ Getränken, Bratwürstchen und Pommes. Im Anschluss an die Pause wurden die restlichen Partien gespielt und somit die Sieger ermittelt. Wie auch im letzten Jahr, gab es tolle Preise, unterstützt von Sebapharma. Für unsere jungen Teilnehmer gab es für jeden einen Kinogutschein. Folgende, glückliche Sieger standen nach diesem tollen Sonntag fest:

 

1. Nils Bohne / Sven Gräper

 

2. Ferdinand „Eddy“ Scholz / Thomas Molitor – Jens Kowalke

 

3. Laurenz Ringel / Gerd Simons

 

4. Jasper & Fynn Kullmann / Torsten Kullmann