Tenniscamp im TC Rhein-Lahn

In der ersten und letzten Ferienwoche war es wieder soweit. Von Montag bis Donnerstag durften sich die TC-Kids zum Tenniscamp auf der Anlage am Rhein-Lahn-Eck einfinden. Und dieser Aufforderung von Vereinstrainer Dragan Zebic kamen insgesamt 47 Kinder und Jugendliche nach. An vier Tagen wurden Aufschläge geübt, Volleys trainiert, um Punkte gekämpft, Doppel gespielt und ganz viel gelacht. Sowohl die Kleinsten als auch die älteren Jugendlichen konnten vier Tage lang der gelben Filzkugel nachlaufen. Besonders begeistert waren die Kids wieder vom Essen, das Dragans Frau Neda jeden Nachmittag in der TC-Küche zubereitete. Müde, aber glücklich und zufrieden verabschiedeten sich die Kids schließlich am Donnerstagabend in die restlichen Ferientage. Schon jetzt dürfen sie dem Camp im nächsten Jahr entgegen fiebern.