Skat Turnier beim TC RL Lahnstein

18-20 nur nicht passen hieß es wieder bei dem seit über 40 Jahren ausgetragenen Preisskatturnier im Vereinsheim des TC RL Lahnstein. In diesem Jahr konnte sich das langjährige Vereinsmitglied Lothar Fleck gegen 19 weiteren Teilnehmern durchsetzen. Den 2ten Platz belegte Hans-Peter Groetz, der aus Langschied angereist war. Dritter wurde Joachim Bohn, angereist aus Polch. Derr Sieger wurde in drei Skat-Runden ausgespielt. Für das leibliche Wohl sorgte Gerd Simons mit Wiener Würstchen und selbstgemachten Berlinern. Der Organisator Michael Struth dankte allen für ihre Teilnahme und überreichte jedem Teilnehmer einen Preis. Auch im nächsten Jahr werden wir wieder dieses Turnier veranstalten und wir wünschen uns, alle erneut begrüßen zu dürfen, so der Organisator M. Struht.