Voba-Club-Trophy

 

Die diesjährigen Clubmeisterschaften wurden vom 31.8.-2.9. ausgetragen und wir freuen uns sehr über die Teilnahme von insgesamt 27 Kindern und Jugendlichen. 

Die Clubmeister der Jugend 2018 sind wie folgt.

 

 

 

Däumlinge U6:

1. Vincent Jansen

2. Nils Neuhaus

3. Lotta Fuß

Mainzelmännchen U9:

1. Jasper Kullmann

2. Alexander Thiede

3. Tim Wisberg

Gemischt U12:

1. Maximilian Mohr

2. Paul Ulrich

3. Lisa Matz

 

Jungen U18:

1. Teo Dazert

2. Simon Molitor

3. Laurenz Heimes

 


 

Die Herrenkonkurrenz mischte Ferdinand „Eddy“ Scholz ordentlich auf, denn er kämpfte sich bis ins Finale und schlug auf dem Weg dahin Spieler wie die TC-Legende Michael Struth (Herren 55) und den in der Herren 30 auf eins spielenden Sven Gräper. Lediglich Jan Wisberg konnte ihn im Finale stoppen.