Saisoneröffnung beim TC Rhein-Lahn Lahnstein

Der Einladung zur diesjährigen Saisoneröffnung des TC RL Lahnstein sind wieder zahlreiche Gäste, Mitglieder, Freunde und Familien gefolgt, welche vom 1. Vorsitzenden T. Kullmann begrüßt und willkommen geheißen wurden. Es wurde viel geboten, für Jung und Alt, sodass der Verein auf eine tolle Feier bei tollem Wetter zurückblicken kann. Wieder dabei der ehemalige OB P. Labonte mit Gemahlin. Stellvertretend für OB Siefert war auch der Beigeordnete Herr J. Sachsenhauser anwesend, welcher zur Eröffnung im Rahmen seiner Ansprache seine historische Verbindung zum Verein beschrieb. 

Außerdem wurde R. Breitbach für seine 60-jährige Mitgliedschaft, Treue und sein Engagement geehrt. Ob als Trainer, Top Spieler oder proaktives Mitglied, Rainer war immer da. Unser ehemaliges Vorstandsmitglied, Sportwart und Mitbegründer des Vereins T. Dehe ließ es sich nicht nehmen, seinem langjährigen Teambegleiter zum Jubiläum zu gratulieren, die Urkunde zu überreichen und die ein oder andere Anekdote zu berichten. T. Kullmann bedankte sich im Namen des Vorstandes bei allen Mitgliedern und Gästen für ihr Kommen und eröffnete offiziell die Saison 2023 des TC RL Lahnsteins.


Frühjahresputz beim TC Rhein Lahn Lahnstein

Auch in diesem Jahr wurde vor Saisoneröffnung die Anlage des TC RL Lahnstein pünktlich, wenn auch knapp, für die bevorstehende Saison fertig herausgeputzt. Wie auch bereits im letzten Jahr, war die Resonanz besonders groß. Zahlreiche Mitglieder halfen mit und sorgten am Ende für das tolle Ergebnis. Die Plätze sind gemacht, Aufräumarbeiten wurden durchgeführt und die Außenanlage wurde hergerichtet. 

Ohne die Flexibilität und das Engagement der vielen fleißigen Helfer wäre dies nicht möglich gewesen, hierfür ein großes Lob und vielen Dank an alle Beteiligten.